Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams verwechselt Serbien & Kroatien

Robbie Williams verwechselt Serbien & Kroatien

19.06.2015 - 14:36 Uhr

Belgrad - Ein peinlicher Fauxpas ist Robbie Williams unterlaufen.

Der britische Superstar gab am Mittwochabend (17.06.) ein Konzert im serbischen Belgrad. Als er auf die Bühne kam, sagte er zum Publikum allerdings: "Guten Abend, Zagreb." Wer es nicht ganz wissen sollte: Zagreb ist die Hauptstadt von Kroatien. Allerdings hatte der 41-Jährige Glück, denn im allgemeinen Jubel ging die Verwechslung so gut wie unter. Nur im Netzt machte dieser Fauxpas natürlich die Runde, aber selbst hier zeigten sich die serbischen Robbie-Fans glücklicherweise versöhnlich. So twitterte ein User: "Wir lieben Robbie so sehr, dass wir ihm vergeben."

Bis November ist Robbie Williams übrigens noch im Rahmen seiner "Let Me Entertain You Tour" unterwegs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen