Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Nach der Tour ist Schluss

Rolling Stones: Nach der Tour ist Schluss

21.08.2007 - 08:15 Uhr

London - Die "Rolling Stones" wollen nach dem Ende ihrer aktuellen Welt-Tournee "A Bigger Bang" endgültig in den Ruhestand gehen.

Es sei einfach an der Zeit, so die Altrocker. Schließlich würde es Jahre dauern, die nächste Welt-Tournee zu planen, und dann wären sie schon um sie siebzig. Ein Insider sagte laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk": "Uns wurde gesagt, dass das die letzte Tour ist."

Übrigens: Die "Rolling Stones" haben am 15. August ein Konzert in Hamburg gegeben. Eigentlich hätte Amy Winehouse den Support übernehmen sollen, sie sagte jedoch aus "gesundheitlichen Gründen" ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen