Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones gehen auf Tour bis der Tod sie scheidet

Rolling Stones gehen auf Tour bis der Tod sie scheidet

11.06.2007 - 08:55 Uhr

Mannheim - Die "Rolling Stones" denken nicht über den Ruhestand nach. Laut dem "Mannheimer Morgen" haben Mick Jagger und Keith Richards angekündigt, dass sie weitermachen werden, "bis dass der Tod uns scheidet".

Richards wörtlich: "Tatsächlich würde den 'Rolling Stones'-Tross nur der Tod von einem von uns aufhalten." Jagger deutete gleichzeitig an, dass bereits über die nächste Tour nachgedacht werde. "Wir werden immer besser", so der Sänger.

Erst mal müssen die "Rolling Stones" die aktuelle Tour über die Bühne bringen. Und dabei kommen die Alt-Rocker auch nach Deutschland. Sie treten am 13. Juni in Frankfurt am Main auf, am 13. August in Düsseldorf und am 15. August rocken sie Hamburg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen