Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Lausanne im Rockfieber

Rolling Stones: Lausanne im Rockfieber

13.08.2007 - 06:32 Uhr

Lausanne - Die "Rolling Stones" stehen heute (13.08.) Abend in Düsseldorf auf der Bühne.

Am vergangenen Samstag (11.08.) haben die Musiker schon die Schweizer im Kanton Lausanne gerockt. Wie "blick.ch" berichtet, zeigte sich das Publikum von den "Stones" restlos begeistert. Frontmann Mick Jagger begrüßte seine Fans höchstpersönlich mit dem Satz "Hallo Lausanne, geht es euch gut". Außerdem ist sich Veranstalter André Béchir sicher, nicht nur die Fans, sondern auch die "Rolling Stones" hatten bei dem Konzert ihren Spaß, er meinte: "Wenn sie nicht Spaß dran hätten, würden sie es nicht tun."

Die "Rolling Stones" geben nach ihrem heutigen Konzert in Düsseldorf noch ein weiteres Deutschlandkonzert. Die Band rund um Mick Jagger wird am 15. August in Hamburg auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)
Übrigens: Die "Rolling Stones" haben sich mit ihrer Musik-Dvd-Box "The Biggest Bang" die Spitze der deutschen Album-Charts gesichert. Damit verdrängten die Altrocker auch die bisherige Nummer eins, die Band Befour mit ihrem Album "All 4 One" - die liegen jetzt "nur" noch auf Rang zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen