Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath geben Zusatz-Konzert in England

Black Sabbath geben Zusatz-Konzert in England

25.05.2005 - 03:18 Uhr

Aylesbury - Die Rocker von "Black Sabbath" geben ein kleines Konzert in der englischen Stadt Aylesbury.

Der Auftritt am 06. Juni soll laut dem Online-Dienst "nme.com" eine kleine Einstimmung für das darauffolgende Download Festival sein. Die Karten für das Konzert sowie die Tickets für das Festival sind bereits im Verkauf.

Das Download-Festival findet vom 10. bis 12. Juni im Süden Englands statt. Neben "Black Sabbath" treten dort unter anderem auch die Bands "Garbage", System Of A Down, Slipknot und Sänger Billy Idol auf.

Nach Angaben auf der Fesival-Homepage "DownloadFestival.co.uk" ist das Konzert-Wochenende bereits komplett ausverkauft. Lediglich wenige Tagespässe sind noch verfügbar.

Übrigens: Die vier Jungs von "Black Sabbath" kommen auch zu uns auf Tour. Daten für Österreich und die Schweiz sind noch nicht bekannt. Hier die "Black Sabbath"-Tour-Daten 2005 für Deutschland:

09.06.2005 Dortmund - Westfalenhalle
14.06.2005 Leipzig - Arena
16.06.2005 München - Olympiahalle

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter "eventim.de" oder unter der Ticket-Hotline 01805-57 00 00 (0,12 Euro/Min.) (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen