Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Die Tour startet Planmäßig

Rolling Stones: Die Tour startet Planmäßig

16.06.2006 - 13:08 Uhr

London - Die "Rolling Stones"-Tour geht planmäßig über die Bühne. Das hat jetzt der Sprecher der Band verkündet.

Die Medien hatten befürchtet, dass es zu neuerlichen Unregelmäßigkeiten kommen könnte, da Gitarrist Ron Wood wegen seiner Alkoholsucht in eine Entziehungsklinik in London eingeliefert wurde. Der Sprecher der "Stones" erklärte jetzt aber: "Die Band wird planmäßig am 11. Juli in Mailand starten. Wir werden uns also dort sehen."

Die "Rolling Stones" mussten bereits einige Konzerte absagen oder vierschieben. Der Grund: Keith Richards stürzte im Urlaub von einer Palme, verletzte sich schwer am Kopf und musste operiert werden. Der Alt-Rocker soll inzwischen aber wieder fit sein.

Im Zuge ihrer Tour kommen die "Stones" übrigens auch nach Deutschland.

Hier die aktuellen Daten der Tour (02.06.):

10. Juli - Nürnberg, Easy Credit Stadion - abgesagt
12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - verlegt, der neue Termin steht noch nicht fest
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen