Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Sommer-Tour 2018 wird nicht die letzte sein

Rolling Stones: Sommer-Tour 2018 wird nicht die letzte sein

05.03.2018 - 17:00 Uhr

London - Mick Jagger glaubt nicht, dass die diesjähirge Sommer-Tour der "Rolling Stones" die letzte sein wird.

Dabei ist der Sänger mittlerweile stolze 74 Jahre alt. Doch ans Aufhören ist nicht zu denken. Im Interview mit der "Sunday Post" sagte er: "Um ehrlich zu sein, habe ich gar nicht daran gedacht, dass diese Tour jetzt unsere letzte sein könnte. Es wird der Moment kommen. an dem wir merken, dass wir keine Lust mehr haben aber das wird nicht in diesem Sommer sein. Jemand hat mich mal gefragt, ob es nicht hart ist, in unserem Alter noch aufzutreten. Doch als wir jünger waren, haben wir nie eine Show beendet. Wir haben immer ungefähr zwanzing Minuten gespielt und dann wurde es so chaotisch, dass wir aufhören mussten."

Die "Rolling Stones" werden also noch einige Konzerte vor der Rente spielen. Und es gibt noch mehr: Keith Richards hat darüber hinaus noch ein neues Album versprochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen