Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Die Tour startet Heute

Rolling Stones: Die Tour startet Heute

11.07.2006 - 14:47 Uhr

Mailand - Die "Rolling Stones" sind auf Tour. Heute Abend (11.07.) geben sie ihr erstes Konzert in Europa.

Start der Tournee wird in Mailand sein. Ab kommenden Sonntag (16.07.) sind die "Stones" dann in Deutschland zu Gast. Mit von der Partie ist natürlich auch Keith Richards. Er erklärte, er sei, nach seiner Op, ganz "heiß" auf die Bühne. Wörtlich sagte er: "Ich kann es gar nicht abwarten wieder auf der Bühne zu stehen. Ich fühle mich fit."

Hier die Tourdaten der "Stones":

12. Juli - Leipzig, Zentralstadion - abgesagt
14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - abgesagt
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Übrigens: Keith Richards erklärte, er sei gar nicht von einer Palme gestürzt. Der Baum auf den er geklettert war, sei "sehr klein" gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen