Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Die Fans wollen keine neuen Songs

Rolling Stones: Die Fans wollen keine neuen Songs

13.04.2013 - 10:18 Uhr

London - Es wird erst mal kein neues Album der "Rolling Stones" geben. Mick Jagger ist überzeugt, dass die Fans im Moment einfach keine Lust auf neue Songs der Band haben.

Er sagte "USA Today" dazu: "Es wäre schön, ein neues Album zu haben, aber die Leute mögen das neue Album nicht, wenn wir es auf der Bühne darbieten. Sie sehen einen schlechtgelaunt an und denken: 'Okay, es ist in einer Minute vorbei‘. Das ist keine gute Entschuldigung, aber es ist die Wahrheit und die muss ausgesprochen werden."

Die "Rolling Stones" gehen in diesem Sommer in Großbritannien und den USA auf Tour. Auch Festival-Auftritte sind geplant. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen