Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Charlie Watts - Ich habe Elvis immer gehasst

Rolling Stones: Charlie Watts - Ich habe Elvis immer gehasst

29.01.2010 - 06:05 Uhr

London - "Rolling Stones"-Schlagzeuger Charlie Watts hat mit den "Beatles" und Elvis Presley nichts am Hut.

Im Grunde konnte der Rocker seine Kollegen nie ausstehen. Der 68-Jährige sagte laut der "Sun": "Ich war nie ein großer 'Beatles'-Fan. Von Ringo, ja, aber nicht von der Musik. Und ich habe Elvis immer gehasst. Er ist der Letzte, den ich jemals um Rat gefragt hätte. Miles Davis und Fats Domino, ja, aber Elvis, niemals."

Charlie Watts hat übrigens auch auf die "Rolling Stones" nicht mehr so richtig Lust. Er sagte dazu: "Ehrlich, mir könnte es nicht gleichgültiger sein, falls die 'Stones' morgen vorbei sind."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen