Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: Charlie Watts wollte aussteigen

Rolling Stones: Charlie Watts wollte aussteigen

05.04.2013 - 15:32 Uhr

London - Charlie Watts hat zugegeben, dass er kurz vor dem Jubiläumsauftritt der "Rolling Stones" im November 2012 die Band verlassen wollte.

Im Interview mit dem britischen "Guardian" sagte der Schlagzeuger: "Ich dachte vor der O2-Show daran, aber die Sache hat sehr viel Spaß gemacht. Es war lustig, deshalb bin ich geblieben. Ob ich mir Gedanken darüber machte? Ja, oh ja, die mache ich mir immer." Die treibende Kraft hinter den Auftritten der Band seien übrigens Mick Jagger und Keith Richards, wie er verriet: "Du würdest die Sache nicht machen, wenn Mick sie nicht wollen würde. Du musst Mick und Keith dabei haben, aber die treibende Kraft ist Mick. Wenn er enthusiastisch ist, reißt er alle mit. Keith ist da viel entspannter."

Die "Rolling Stones" werden in diesem Sommer übrigens beim Glastonbury-Festival und im Hyde Park auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen