Startseite » Musik » Musik News » Roger Waters veröffentlicht Trackliste

Roger Waters veröffentlicht Trackliste

21.04.2017 - 16:15 Uhr

London – Die Tracklist von Roger Waters kommenden Album “Is This The Life We Really Want?” ist bekannt.

12 Songs umfasst die Platte, die am 02. Juni erscheint, darunter Stücke wie “When We Were Young”, “Broken Bones”, “Smell The Roses” und “Part of Me Died”. Über das Album selbst meinte Waters gegenüber “Bang Showbiz”: “Ob mein Album einen Einfluss haben wird und ob es sich irgendjemand anhört, das weiß ich nicht. Ich hoffe es. Gibt es im Rock’n’Roll einen Platz für Protest oder Kommentare oder Politik? Ja, ich denke, das gibt es. Ich weiß, dass dieser Platz da ist und dass er auch immer da sein wird.“

Hier die komplette Trackliste zu “Is This The Life We Really Want?”:

1. When We Were Young
2. Déjà Vu
3. The Last Refugee
4. Picture That
5. Broken Bones
6. Is This The Life We Really Want?
7. Bird In A Gale
8. The Most Beautiful Girl
9. Smell The Roses
10. Wait For Her
11. Ocean’s Apart
12. Part of Me Died

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen