Startseite » Musik » Musik News » Roger Waters sagt wieder Ja!

Roger Waters sagt wieder Ja!

19.01.2012 - 14:20 Uhr

New York - Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es amtlich: Roger Waters hat ein viertes Mal geheiratet!

Der Pink Floyd-Star gab seiner langjährigen Freundin Laurie Durning am Samstag (14.01.) das Ja-Wort. Bestätigt hat die Heirat der Radio-DJ Howard Stern. Er twitterte, er hätte ein Interview mit Waters gehabt und hier hätte er bestätigt, geheiratet zu haben: "Er sagte, er hätte einen Ehevertrag geschlossen und könnte nicht glücklicher sein." Die Zeremonie ging in kleiner Runde, mit nur sechs Gästen, in Southampton über die Bühne. Schon im November 2011 hieß es, Waters und Durning hätten beschlossen, zu heiraten. Damals meinte die Braut, Anfang 2012 werde es wohl so weit sein - was sich jetzt ja bestätigt hat.

Laurie Durning und Roger Waters waren tatsächlich seit sieben Jahren verlobt. Der Musiker sagte einmal, nachdem er drei gescheiterte Ehen hinter sich habe, wolle er keine vierte wagen... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen