Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: zu viel Geld für Tierschutz

Roger Daltrey: zu viel Geld für Tierschutz

06.03.2009 - 16:46 Uhr

London - Roger Daltrey hat für Menschen, die einen Haufen Geld für den Tierschutz spenden, nur wenig Verständnis.

Er selbst setzt sich schon seit vielen Jahren für krebskranke Jugendliche ein und glaubt, dass für die Betroffenen noch immer nicht genug getan wird. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte der "The Who"-Star dazu wörtlich: "Wenn diese Teenager vier Beine oder Fell hätten, würden wir das Geld schneller zusammenbekommen. Das ist tragisch und es veranlasst mich dazu, noch härter zu kämpfen."

Übrigens: "The Who"-Sänger Roger Daltrey feierte am Sonntag (01.03.) Geburtstag. Er wurde 65 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen