Startseite » Musik » Musik News » Nelly Furtado hat Hip Hop schon immer Geliebt

Nelly Furtado hat Hip Hop schon immer Geliebt

30.05.2006 - 11:29 Uhr

Toronto - Nelly Furtado hat ein neues Album am Start: "Loose" erscheint am 09. Juni.

Die bisherigen Platten der Sängerin waren im Gegensatz zu ihrem neuen Werk eher folklore-lastig. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass sie andere Musik nicht mag. Wie das Magazin "Rolling Stone" berichtet, ist genau das Gegenteil der Fall. Furtado wörtlich: "R'n'B und Hip Hop sind für mich das Natürlichste auf der Welt, ich liebe diese Musik schon ewig. Sie kam nur auf meinen Alben nicht vor." Irgendwann habe sie sich gefragt, warum eigentlich nicht, ob Hip Hop nicht gut genug für ein Nelly Furtado-Album sei, so die Sängerin. Also habe sie die Regeln aus dem Fenster geworfen und mal was Anderes gemacht.

Nelly Furtado's neues Album "Loose" erscheint hierzulande am 09. Juni. "Maneater", die erste Single-Auskopplung, steht seit Freitag (26.05.) in den Verkaufsregalen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen