Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero hat sich getrennt!

Roger Cicero hat sich getrennt!

06.08.2013 - 11:28 Uhr

Berlin - Roger Cicero und seine Freundin Kathrin sind nicht länger ein Paar.

Nach sieben gemeinsamen Jahren haben sich der Sänger und seine Lebensgefährtin getrennt. Berichten der "Bild"-Zeitung zufolge ist Rogers Ex-Freundin mit dem gemeinsamen 5-jährigen Sohn Louis bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Der 43-Jährige äußerte sich zum Beziehungs-Aus wie folgt: "Unsere Trennung war schmerzhaft und verletzend, aber unausweichlich. Kathrin und ich hatten einfach keine Basis mehr. Natürlich habe ich mich am Anfang in der großen Wohnung sehr allein gefühlt. Ich hatte Liebeskummer und habe auch ein paar Tränen vergossen. Wir wollen aber, dass Louis unter der Trennung nicht leidet."

Roger Cicero brachte zuletzt 2011 das Album "In diesem Moment" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen