Startseite » Musik » Musik News » Roger Cicero hat noch nie ein Konzert abgesagt!

Roger Cicero hat noch nie ein Konzert abgesagt!

08.12.2011 - 11:07 Uhr

München - Selten zuvor mussten derart viele Konzerte abgesagt werden. Seit Wochen scheint unter den Stars aber ein gruseliger Stimmband-Virus zu grassieren.

So gehören zu den erkrankten Absagern zum Beispiel - ganz aktuell - Maroon 5, Incubus, George Michael, Adele oder Beady Eye. Einer der noch nie ein Konzert sausen lassen musste, ist aber Roger Cicero. Nur einmal war ein Gig zum Scheitern verurteilt - allerdings waren damals höhere Mächte im Spiel, so Roger im Firstnews-Interview: ""Einmal mussten wir eines absagen, aber da war ein Sturm daran schuld. Das war ein Open-Air, es waren alle da, es war alles fein. Und auf einmal zog ein Sturm auf, der sich innerhalb einer Stunde heftigst entladen hat - und der hat uns unsere Bühne komplett zerlegt. Eine halbe Stunde später war blauer Himmel, Sonnenschein und dann kamen langsam die Leute. Das war wirklich absurd, da stehst du da, von der Sonne geblendet und guckst auf blauen Himmel und musst den Leuten sagen, wir müssen leider absagen wegen schlechtem Wetter. Der Platz war verwüstet - es war nix mehr übrig. Aber weil ich jetzt nicht konnte, musste ich noch nie ein Konzert absagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen