Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart wollte Gärtner werden

Rod Stewart wollte Gärtner werden

19.09.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Nach seiner Krebsdiagnose im Jahr 2000 hat Rod Stewart über seine mögliche Zukunft nachgedacht.

Der Sänger befürchtete nämlich, er würde seine Stimme verlieren und müsse seine Gesangskarriere deshalb aufgeben. Als Alternative kam ihm Landschaftsgärtnerei in den Sinn, so amerikanische Medienberichte. Stewart wörtlich: "Wenn du Krebs hast, denkst du über Perspektiven und Prioritäten nach. Ich würde mich aber nicht als Krebsopfer bezeichnen - ich hatte Schilddrüsenkrebs, den kann man leicht besiegen." Neben einer Karriere als Landschaftsgärtner habe er sich auch überlegt, in dem Londoner Süßigkeitenladen seiner Eltern zu arbeiten.

2000 wurde bei Rod Stewart Krebs diagnostiziert. Der Sänger ist mittlerweile aber wieder völlig gesund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen