Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Ihr Gärtner ist jetzt Regisseur

Madonna: Ihr Gärtner ist jetzt Regisseur

13.03.2008 - 18:13 Uhr

London - Madonna hat ihren Gärtner zum Regisseur gemacht.

Die Queen of Pop übertrug Nathan Rissman die Leitung für ihre Afrika-Dokumentation "I Am Because We Are". Laut Medienberichten sagte die 49-Jährige dazu: "Er war früher mein Gärtner. Er ist ein brillanter, lieber Mensch - einer dieser Menschen, die in mein Leben kamen und jeden Job machten. Er war Laufbursche, Praktikant, Gärtner. Er passte auf meine Kinder auf. Er hat alles gemacht und das mit großer Bescheidenheit. Und alle haben ihn lieb gewonnen. Dann fing er an, solche kleinen Filme von meinen Kindern zu machen und sie mir zu schicken, und Filme aus Fotos zu machen und einfach sehr kreativ zu sein. Eines Tages sagte ich, 'Ich brauche jemanden, der das dokumentiert,' dann sah ich ihn an und sagte, 'und dieser jemand bist du.' Er hat wirklich die Verantwortung übernommen."

"I Am Because We Are" handelt von der Armut und den Missständen in dem afrikanischen Land Malawi. Die Dokumentation soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen