Startseite » Musik » Musik News » Anthony Kiedis will ein besserer Vater werden

Anthony Kiedis will ein besserer Vater werden

10.01.2008 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Anthony Kiedes hat sich für das Jahr 2008 einiges vorgenommen.

Gegenüber dem "People"-Magazin sagte der Red Hot Chili Peppers-Frontmann wörtlich: "Mein Ziel ist es, besser im Windsurfen zu werden. Ich denke nämlich, dass mich das auch zu einem besseren Vater macht." Wie das eine mit dem anderen zusammenhängt, hat der Sänger dabei aber nicht verdeutlicht.

Anthony Kiedis Freundin Heather Christie brachte am 02. Oktober 2007 einen gesunden Jungen zur Welt. Der Kleine erblickte im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt und heißt Everly Bear. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen