Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die Frauen

Rod Stewart & die Frauen

28.04.2018 - 11:00 Uhr

London - Rod Stewart ist es gewohnt gewesen, dass die Frauenwelt ihm zu Füßen lag - und der Sänger hat es geliebt.

In einer Frage- und Antwort-Runde mit dem britischen Filminstitut meinte der heute 73-Jährige laut "contactmusic.com": "Ich kann es nur von aus meiner Perspektive aus sagen, aber als Rock'n'Roll-Sänger habe ich mit den Mädchen geprahlt." Und weiter meinte er dazu: "Ich habe aber nie ein Mädchen angefasst, außer sie wollte es. Die Dinge haben sich verändert. Früher konnte man mit ein paar mehr Dingen durchkommen, als es heute der Fall ist, und diese Veränderung ist auch gut so."

Rod Stewart hat auch schon einige Ehe hinter sich. Insgesamt drei Mal war der Sänger verheiratet, aktuell ist er seit 2007 mit Penny Lancaster liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen