Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & die Frauen

Rod Stewart & die Frauen

12.10.2012 - 14:00 Uhr

London - Rod Stewart hatte Hunderte von Frauen. Doch im Schlussmachen war der Sänger nicht immer gut.

Laut der "Sun" sagte der heute 67-Jährige: "Romanzen zu beenden... ich muss zugeben, das ist mein wunder Punkt, das ist mir ein bisschen peinlich. Keine Ahnung, vielleicht habe ich Konfrontationen schon immer gehasst - aber wer mag die schon? Ich habe es immer vorgezogen, mich durchs Hintertürchen zu verziehen. Das war wenig bewundernswert, das bereue ich wirklich." Einmal, so Stewart, sei er verlassen worden - von seiner zweiten Ehefrau Rachel Hunter - und das hätte ihm das Herz gebrochen: "Ich wusste nicht, was ich tun sollte, das war mir noch nie passiert. Soweit ich mich erinnere, hat mich nie jemand verlassen, als es also passiert ist, wusste ich nicht, was ich machen sollte. Ich ging kaputt..."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen