Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & das kostenlose Rentnerticket

Rod Stewart & das kostenlose Rentnerticket

18.05.2011 - 11:21 Uhr

London - Rod Stewart ist froh, dass er endlich über 65 ist! Denn seitdem geht er als Rentner durch und darf umsonst mit dem Bus fahren.

In der TV-Show "Daybreak" sagte er: "Werde ich mein Busticket benutzen? Ich beabsichtige es. Ich werde in den Bus steigen und mit ein paar Freunden von Epping nach Hackney fahren und mit ihnen einen Tag verbringen." Inzwischen kommt sich Rod Stewart übrigens auch ziemlich alt vor, denn von moderner Technik hat er keine Ahnung, wie er abschließend verriet: "Ich habe keinen iPod und auch kein Handy. Meine Kinder sind so beschämt - denn wenn wir an den Strand gehen, habe ich einen CD-Player dabei und riesige Kopfhörer, und sie sind total cool mit ihren kleinen Kopfhörern."

Übrigens: Demnächst wird Rod Stewart zum ersten Mal Großvater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen