Startseite » Musik » Musik News » Azealia Banks: Twitter als kostenlose Therapie

Azealia Banks: Twitter als kostenlose Therapie

18.01.2015 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Azealia Banks verkündet ihre Meinung gerne über "Twitter". Für die Rapperin ist das Mikroblogging zu einer Art Therapie geworden - für die sie zudem keinen Cent zahlen muss.

Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 23-Jährige: "‘Twitter‘ ist kostenlose Therapie. Leute meinen, ich bin eine Fanatikerin, weil ich ein paar Kämpfe bei sozialen Netzwerken hatte, aber das bin ich nicht. Es ist nur so, dass 'Twitter‘ wie eine begehbare Therapie-Couch ist. Du vergisst dich selbst. Ich habe Sachen gesagt, für die ich im realen Leben geohrfeigt worden wäre. Aber für gewöhnlich bin ich rücksichtsvoll und bedacht. Lasst euch durch soziale Medien nicht in ein Monster verwandeln."

Zuletzt hatte sich Azealia Banks auf "Twitter" übrigens mit Iggy Azalea angelegt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen