Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & Bonnie Tyler: gemeinsames Album?

Rod Stewart & Bonnie Tyler: gemeinsames Album?

20.08.2018 - 13:45 Uhr

London - Rod Stewart und Bonnie Tyler haben sich angeblich zusammengetan und arbeiten an einer gemeinsamen Platte.

Dabei wollen sie sowohl eigenes neues Material aufnehmen, als auch Klassiker von "Queen", Elton John und den "Beatles" covern. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber der "Sun" aus: "Rod und Bonnie sind schon seit einer Ewigkeit massive Fans von einander, aber aufgrund ihrer verrückten Terminpläne hatten sie nie eine Chance, ein Album zusammen aufzunehmen. Rod hat ganz plötzlich Bonnie angerufen und gesagt, er möchte wissen, wie ihre Stimmen gemeinsam im Studio klingen. Aber Bonnie meinte, dass sie noch weiter gehen will und forderte ihn heraus, ein ganzes Album voller Songs aufzunehmen." Offiziell bestätigt, ist dies allerdings noch nicht.

Von Rod Stewart alleine gibt es übrigens schon bald ein neues Album. Am 28. September erscheint die Platte mit dem Titel "Blood Red Roses". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen