Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart plant seine Beerdigung

Rod Stewart plant seine Beerdigung

15.09.2006 - 17:00 Uhr

London - Rod Stewart denkt bereits über sein Dasein nach dem Tod nach. Der Sänger will nämlich nicht unter der Erde begraben werden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, plant er, ein Mausoleum auf seinem Grundstück in England bauen zu lassen. Der 61-Jährige wörtlich: "Mir gefällt die Vorstellung nicht, unter der Erde zu liegen. Ich will über der Erde liegen. Ich hätte gerne ein Mausoleum in meinem Garten." Dafür müsse er sich aber erst noch die Genehmigung einholen.

Rod Stewart ist übrigens frisch geschieden von seiner zweiten Ehefrau Rachel Hunter. Zuvor war er von 1979 bis 1984 mit Alana Stewart verheiratet. Aus den beiden Ehen stammen jeweils zwei Kinder. Mit seiner jetzigen Freundin Penny Lancaster hat er ein Kind: Sohn Alistair Wallace.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen