Startseite » Musik » Musik News » Bono plant seine Beerdigung

Bono plant seine Beerdigung

02.03.2005 - 09:19 Uhr

Dublin - Der Sänger der irischen Erfolgs-Band U2 macht sich schon heute Gedanken über seine Beerdigung.

Laut dem Online-Dienst "Nme.com" möchte er, dass an seinem Grab Bob Dylan und Luciano Pavarotti singen. Bono sagte: "Ich möchte viel Schluchzen und Weinen. Die Musik muss gut sein. Bob Dylan müsste 'Death is not the End' singen. Außerdem würde ich gerne Pavarotti haben, der 'La Traviata' singt."

Übrigens: U2 hat die Proben für ihre anstehende "Vertigo"-Welttournee in Angriff genommen. Sie stimmen sich im kanadischen Vancouver für die Tour ein. Am 28. März geht es dann land-abwärts ins kalifonische San Diego, wo die Konzert-Tour ihren Anfang nimmt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen