Startseite » Musik » Musik News » Sinead Oconnor plant Beerdigung von Ehemann

Sinead Oconnor plant Beerdigung von Ehemann

25.02.2012 - 10:21 Uhr

Dublin - Sinead O'Connor plant schon mal die Beerdigung ihres Mannes. Laut der Internetseite "Female First" ist der Gatte der Sängerin, Barry Herridge, vom Todesgedanken besessen und so plant das Paar bereits zu Lebzeiten sein Begräbnis.

Herridge ist der Ansicht, in drei Jahren sterben zu müssen und daher ist das morbide Thema ständig gegenwärtig. Sinead sagte: "Barry ist eine sehr ungewöhnliche Persönlichkeit. Eigentlich ist er total bekloppt. Ich kann darüber nur lachen. Wir planen die Trauerfeier so gut wie jeden Tag. Ich finde es lustig."

Sinead O'Connor war in den vergangenen Wochen wegen der Beziehung zu Barry Herridge immer wieder in die Schlagzeilen geraten. Erst heirateten die beiden in Las Vegas, dann folgte die Trennung und eine Versöhnung. Am 13. Januar erklärte Sinead die Ehe endgültig für gescheitert. Aktuelle sind sie aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen