Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart kam zu eigenem Konzert Zu Spät

Rod Stewart kam zu eigenem Konzert Zu Spät

27.04.2005 - 12:17 Uhr

Belfast - Rock-Star Rod Stewart ist am Wochenende (23./24.04.) zu seinem Konzert in Belfast zu spät gekommen.

Grund war, wie die Zeitung "The Belfast Telegraph" berichtet, dass sein Privat-Jet, der ihn von England nach Irland bringen sollte, einen platten Reifen hatte. Es konnte zwar ein Ersatz-Jet organisiert werden, aber trotzdem kam Steward erst um 19.15 Uhr auf dem Flughafen in Irland an - um 20.00 Uhr sollte er aber bereits auf der Bühne stehen. Stewart raste mit seiner Limousine zu der etwa 32 Kilometer entfernten "Belfast Odyssey Arena", rannte in das Stadion, trank einen Schluck Wasser und betrat die Bühne mit nur fünf Minuten Verspätung. Allerdings soll er laut Presseberichten bei seinen ersten Nummern doch noch sehr außer Atem gewesen sein.

Rod Stewart kommt übrigens in Mai nach Deutschland. Hier die Tourdaten nach Angaben auf seiner Homepage "rod-stewart.de" (Stand 16.01.):

27.05. - Köln, Kölnarena
28.05. - Leipzig, Arena
31.05. - Berlin, Waldbühne
12.06. - Frankfurt a. M., Festhalle
14.06. - München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen