Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: enttäuscht von seinem Idol Bob Dylan

Rod Stewart: enttäuscht von seinem Idol Bob Dylan

22.08.2018 - 10:00 Uhr

London - Wenn man sein Idol live trifft, ist manchmal die Enttäuschung groß.

Das hat auch Rod Stewart gespürt, als er ein Konzert von Bob Dylan besuchte. Gegenüber "Uncut" erzählte die 73-Jährige über seinen Kollegen: "Er ist eine meiner Idole. Ich war jedoch sehr enttäuscht, als ich ihn bei einem Konzert sah. Er erkennt das Publikum nicht an. Die Songs sind nicht einmal ansatzweise so, wie sie eigentlich klingen sollten."

Rod Stewart hat sich übrigens mit einem seiner anderen Idole, Bonnie Tyler, zusammengetan und bringt angeblich ein Album mit ihr heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen