Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart freut sich auf Las Vegas

Rod Stewart freut sich auf Las Vegas

23.05.2011 - 06:05 Uhr

Las Vegas - Rod Stewart freut sich schon auf Las Vegas. Ende des Sommers wird er eine eigene Show in der Spielermetropole bekommen.

Dann wird der 66-Jährige zwei Jahre lang seine Fans im Caesars Palace begrüßen. Dazu sagte er: "Es ist ein großartiger Ort, um aufzutreten, vor 4.500 Menschen - und es gibt keinen schlechten Sitzplatz im Haus und eine gewaltige Akustik. Die Bühne ist nicht sehr hoch, und am Ende der Show werde ich wahrscheinlich das halbe Publikum auf der Bühne haben. Es ist fantastisch... Die Leute, die kommen werden, um mich zu sehen, werden es genießen. Das ist auch in meinem Gesicht abzulesen. Ich werde den Leuten geben, was sie verlangen."

Rod Stewart tritt mit seinem Las-Vegas-Engagement in die Fußstapfen von Kollegen wie Celine Dion, Elton John und Cher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen