Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: ein Gesundheitsfanatiker?

Rod Stewart: ein Gesundheitsfanatiker?

05.10.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Rod Stewart nimmt es mit seiner Gesundheit ziemlich genau. Der Sänger legt großen Wert darauf, dass er gesundheitlich in Topform ist.

Gegenüber "Daily Mail" sagte der 67-Jährige: "Ich lasse regelmäßig Bluttests machen. Der menschliche Körper fasziniert mich. Sobald ein neues Gerät auf dem Markt ist, möchte ich es ausprobieren. Ich würde jede Woche eine Kernspintomographie machen lassen, wenn mein Arzt es mir erlauben würde."

Seit seiner Krebserkrankung, die Rod Stewart glücklicherweise lebend überstanden hat, engagiert er sich für die "City Of Hope Foundation", die die Krebsforschung unterstützt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen