Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart deutet Rückkehr von The Faces an

Rod Stewart deutet Rückkehr von The Faces an

05.12.2013 - 14:29 Uhr

London - Rod Stewart könnte wieder mit seiner alten Band "The Faces" auf der Bühne stehen.

In der Vergangenheit hat der Sänger ein Comeback mit Jeff Beck und Ronnie Wood stets ausgeschlossen, doch wie der "Guardian" berichtet, sagte er jetzt: "Ich denke, wir haben mehr als eine Chance, 'The Faces' wieder zusammenzubringen. Die Leute von Ronnie haben sogar schon mit meinen Leuten gesprochen, und wir haben 2015 ins Auge gefasst."

"The Faces" gründeten sich 1969 und lösten sich 1975 wieder auf. 2010 gab es einige Comeback-Shows - jedoch ohne Rod Stewart, der von Mick Hucknall ersetzt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen