Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: The Faces kommen zurück!

Rod Stewart: The Faces kommen zurück!

13.11.2008 - 19:20 Uhr

London - Die britische Band "The Faces" plant tatsächlich ein Comeback. Laut der britischen Zeitung "The Mirror" soll das jetzt von Rod Stewart persönlich bestätigt worden sein.

Der Sänger sagte wörtlich: "Am Montag haben wir unsere erste Probe. Die Wiedervereinigung wird im nächsten Sommer stattfinden und ich freue mich darauf. Es wird großartig."

"The Faces" wurden 1969 gegründet und trennten sich 1975. Die einzelnen Bandmitglieder gingen verschiedene Wege: Ronnie Wood ging zu den "Rolling Stones", Ronnie Lane gründete "Slim Chance" und hatte eine mäßige Solokarriere; Kenny Jones wechselte nach dem Tod von Keith Moon zu "The Who"; Ian McLagan wurde Studiomusiker; Rod Stewart ein erfolgreicher Solokünstler. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen