Startseite » Musik » Musik News » The Faces: Reunion ohne Rod Stewart

The Faces: Reunion ohne Rod Stewart

20.09.2009 - 10:05 Uhr

London - Lange ist über eine mögliche Reunion von "The Faces" spekuliert worden, doch nun ist es amtlich: Rod Stewart wird nicht mit von der Partie sein.

Dennoch wird die Band auch ohne ihn bei einem Wohltätigkeitskonzert im Dezember in London auf der Bühne stehen. Ein Insider sagte der britischen "Sun" dazu: "Ronnie Wood, Ian McLagan und Kenney Jones haben ihr Bestes gegeben, um Rod davon zu überzeugen, doch noch mitzumachen. Aber er konzentriert sich lieber auf seine eigenen Shows." Wer allerdings den Part von Rod Stewart einnehmen soll, ist bislang nicht bekannt.

Ronnie Wood, der auch bei den "Rolling Stones" mit von der Partie ist, macht momentan übrigens mehr mit seinem Privatleben als mit der Musik von sich reden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen