Startseite » Musik » Musik News » Kendrick Lamar veröffentlicht Sammler-Edition von Damn.

Kendrick Lamar veröffentlicht Sammler-Edition von Damn.

07.12.2017 - 15:30 Uhr

New York - Kendrick Lamar hat mit seinem aktuellen Album "Damn." sowohl Fans als auch Kritiker überzeugt.

Und jetzt bringt er eine Sammleredition seiner Erfolgsplatte raus. Das berichtet "Microsoft online". Das Cover soll neu sein und der erste Track des Albums ist dann nicht mehr "Blood", sondern "Duckworth". Also ist alles einmal umgedreht. Schon im August hatte Lamar "MTV News" erzählt, dass sein Album auch gut rückwärts gehört werden könne. Damals sagte der Musiker: "Es war so eine Woche nach dem Albumrelease, als mich Fans darauf aufmerksam gemacht haben, dass man das Album auch rückwärts spielen kann. Es kommt auch dann zu einer geschlossenen Story und hat einen noch besseren Rhythmus! Ich denke nicht, dass sich die Story entschieden ändert, aber das Gefühl ändert sich, wenn man alles von hinten aufzieht. Und beide Seiten - also einmal von vorne und einmal von hinten - gehören zu mir."

Kendrick Lamar kommt im Rahmen seiner Europa-Tournee 2018 übrigens auch nach Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen