Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart, der geborene Show-Mensch

Rod Stewart, der geborene Show-Mensch

17.09.2018 - 13:27 Uhr

London - Rod Stewart ist der Meinung, dass er dazu geboren wurde, um die Menschen mit seiner Musik zu unterhalten und sie auf der Bühne zu begeistern.

In der Edition "Ein Brief an mein jüngeres Selbst" des "Big Issue Magazine" schrieb der Sänger: "Die Idee, jahrelang in den Klatschblättern aufzutauchen, das würde den jungen Rod nicht stören. Er hätte all die Aufmerksamkeit geliebt. Er wurde geboren, um ein Angeber zu sein. Mit so einer Nase und so einem Haarschnitt gab es nichts anderes, was er hätte sein können, als ein Rockstar. Das sage ich immer zu Ronnie Wood. Was hätten wir sonst sein können?"

Rod Stewart veröffentlicht übrigens Ende September (28.09.) sein neues Album "Blood Red Roses", bei dem er zu seinen musikalischen Wurzeln zurückkehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen