Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart braucht sein Mittagsschläfchen

Rod Stewart braucht sein Mittagsschläfchen

28.03.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Mit 66 Jahren fängt es auch bei Rod Stewart an - nicht unbedingt das Leben, sondern das tägliche Mittagsschläfchen.

Der Sänger hat sein Nickerchen auch bitter nötig und verdient - immerhin ist er erst vor wenigen Wochen wieder Vater geworden, und das kostet doch eine Menge Kraft. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich denke, den Spaß, den du mit den Kleinen hast, hält dich auf Trab, und ihre Unschuld erinnert dich daran, was wirklich wichtig ist im Leben. Und wie ein Kind brauche auch ich ein gelegentliches Mittagsschläfchen."

Sohnemann Aiden kam übrigens am 11. Februar dieses Jahres zur Welt. Es ist Rod Stewarts achtes Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen