Startseite » Musik » Musik News » Rock & Roll Hall of Fame: Green Day-Sänger überwältigt

Rock & Roll Hall of Fame: Green Day-Sänger überwältigt

16.12.2014 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Billie Joe Armstrong kann es kaum glauben, dass Green Day in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen werden.

Gleich bei der ersten Nominierung hat es für das Punk-Trio geklappt, in den erlesenen Kreis der Rock-Giganten aufgenommen zu werden. In einem Statement teilte der Sänger dazu mit: "Ich musste erst mal einen Spaziergang machen, als ich die Nachricht hörte. Wir sind in unglaublicher Gesellschaft und ich versuche immer noch die Sache zu verstehen. Die Rock & Roll Hall of Fame ist schon immer etwas Besonderes für mich gewesen, denn alle meine Helden waren da."

Neben Green Day werden 18. April 2015 auch Lou Reed, Bill Withers und Ringo Starr in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen