Startseite » Musik » Musik News » Rock am Ring & im Park sind riesiger Erfolg

Rock am Ring & im Park sind riesiger Erfolg

03.06.2007 - 13:03 Uhr

Nürnberg/Nürburg - "Rock am Ring" und "Rock im Park" avancieren zum absoluten Megaerfolg.

Rund 140.000 Besucher sollen die beiden Open-Air-Festivals am Freitag und Samstag (01./02.06) besucht haben. Und das, obwohl das Wetter den Fans nicht gerade wohlgesonnen war. Konzertveranstalter Mark Lieberberg erklärte zudem, dass es die sogenannte Vätergeneration auf den Festivals nicht mehr gebe: "Wir haben es heute weitgehend mit 16- bis 26-Jährigen zu tun. Deshalb haben die Festivals auch Zukunft."

"Rock am Ring" und "Rock im Park" dauern noch bis heute Abend (03.06.). Auf der Bühne stehen in Nürnberg zum Beispiel noch: Beatsteaks, 30 Seconds To Mars, Papa Roach und die "Smashing Pumpinks". In der Eifel können Fans noch Die Ärzte, Korn, Wir sind Helden, Velvet Revolver und Revolverheld sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen