Startseite » Musik » Musik News » Robyn war gern Support für Katy Perry

Robyn war gern Support für Katy Perry

16.06.2011 - 07:47 Uhr

London - Robyn hat keine Sekunde gezögert, als sie das Angebot bekam, Katy Perry auf ihrer Europa-Tournee zu supporten.

Die schwedische Sängerin wusste nämlich, dass ihre US-Kollegin ihr absolute künstlerische Freiheit gewähren würde. Sie sagte "MTV News" dazu: "Für mich ist größer nicht unbedingt besser. Ich möchte Dinge tun, bei denen ich das Gefühl habe, dass meine Integrität bei den Dingen, die ich auf der Bühne tue, nicht eingeschränkt wird. Ich wusste, dass sie ein Fan ist und sie wollte, dass ich einfach mein Ding durchziehe und deshalb habe ich es gemacht." Es sei eine einfach Entscheidung gewesen, so die 32-Jährige abschließend.

Robyn war übrigens 2008 auf der "Sticky & Sweet"-Tour von Madonna Support-Act in Europa. Dafür ließ sie sogar einige Festivalauftritte sausen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen