Startseite » Musik » Musik News » Kesha: dankbar für Support von Adele

Kesha: dankbar für Support von Adele

03.02.2020 - 06:44 Uhr

Los Angeles - Kesha ist sehr dankbar gewesen, als sie bei ihrem Rechtsstreit mit ihrem ehemaligen Produzenten Dr.

Luke Unterstützung von Adele bekommen hat. Die Britin sprach sich bei den Brit Awards 2016 für ihre amerikanische Kollegin aus, obwohl sie sich beide gar nicht persönlich kennen. Der "Sun" sagte die Sängerin dazu: "Ich habe Adele nie persönlich getroffen, aber wir chatten seitdem per E-Mail. Bei den Brit Awards hätte sie mir nicht ihre Unterstützung zusprechen müssen. Sie ist eine Legende. Für mich war das lebensverändernd. Das hat mir das Selbstvertrauen gegeben, stark zu bleiben."

Übrigens: Auch für die Unterstützung von Taylor Swift ist Kesha sehr dankbar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen