Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke & das tägliche Ehegeheimnis

Robin Thicke & das tägliche Ehegeheimnis

10.10.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Robin Thicke weiß genau, wie das Geheimnis einer guten Ehe lautet: tägliche Liebe.

Der Sänger ist seit acht Jahren mit Paula Patton verheiratet und sagte in der TV-Show "Oprah's Next Chapter" dazu: "Die eine Sache, die ich gelernt habe, wenn es darum geht, jemanden zu lieben, ist, dass man sie jeden Tag lieben muss. Leute denken manchmal, 'Oh, ich werde dich am Samstag lieben.' Oder, 'Ich habe diese Woche keine Zeit dafür.' Aber die Sache ist, dass sich Menschen jeden Tag verändern - ihre Gedanken, ihre Wünsche, ihre Unsicherheit ändern sich jeden Tag." Und deshalb müsse man seinen Partner jeden Tag aufs Neue lieben.

Robin Thicke und seine Frau Paula Patton kennen sich übrigens seit ihrer Jugend und sind seit 2005 verheiratet. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen