Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seine neue Frisur kommt nicht gut an

Justin Bieber: Seine neue Frisur kommt nicht gut an

10.04.2013 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich eine neue Frisur zugelegt.

Und bisher scheint diese bei seinen Fans nicht besonders gut anzukommen. Wie die britische "Sun" berichtet, trägt der 19-Jährige das Haar an den Seiten nun raspelkurz, in der Mitte länger und ins Gesicht gekämmt. Irgendwie erinnert der Anblick an die Kurzhaar-Frisuren von Rihanna oder Miley Cyrus. Und das sehen sogar hartgesottene "Belieber" so. Auf "Twitter" sind Kommentare wie "Ich werde Justin Bieber immer - egal, was passiert - unterstützen, aber seine neue Frisur ist grässlich. Und wenn ich das sage, muss es wahr sein" oder "Justin Bieber sieht mit seinem neuen Haarschnitt wie eine Lesbe aus". Andere Fans schlagen versöhnlichere Töne an. Sie schreiben Dinge wie: "Die neue Frisur ist anders... Aber du weiß, dass ich dich liebe, egal wie deine Haare aussehen."

Justin Bieber hat gerade keine leichte Zeit. Seit der Teenie-Star sich Anfang des Jahres von Selena Gomez trennte, kommt er einfach nicht mehr aus den Schlagzeilen heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen