Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke: Meine Frau ist mein Ein und Alles

Robin Thicke: Meine Frau ist mein Ein und Alles

05.09.2013 - 10:15 Uhr

Robin Thicke (36) weiß nicht, ob er ohne seine Frau Paula Patton (37) noch "am Leben" wäre.

Der Sänger ('Blurred Lines') ist mit der Schauspielerin ('Mission Impossible - Phantom Protokoll') verheiratet, doch vergangene Woche machte ein verdächtiges Bild von Thicke von der Aftershow-Party der Vmas die Runde. Im Schnappschuss sieht man den Sänger, wie er einer blonden Dame an den Hintern fasste und die Frau behauptete auf Nachfrage, dass sich die beiden bei dem Event "leidenschaftlich küssten".

Jetzt sprach der Pop(o)-Star über seine Beziehung zu seiner Frau: "Ich weiß nicht, ob ich immer noch am Leben wäre, wenn es nicht für Paula gewesen wäre. Sie ist mein Fels in der Brandung, meine Muse, meine Inspiration und ich liebe sie. Voll und ganz", schwärmte er gegenüber 'Prestige Hong Kong'.

Seit dem Auftauchen des Bildes veröffentlichte Pattons Sprecher ein Statement, das besagte, dass das verheiratete Paar über das Drama "nicht besorgt" sei. Thicke beharrte darauf, dass sie einander brauchen, um gute Musik und tolle Filme zu machen. "Unser Produkt - was am Ende gesehen und gehört wird - Paula ist mehr in meine Arbeit involviert, als ich in ihre", enthüllte er. "Ich helfe ein bisschen, gebe Bemerkungen ab und ermutige sie, ich tue, was ich kann. Aber bei meiner Musik ist sie die erste, die fast jeden Song, den ich geschrieben habe, hört und oft auch sogar dann, bevor das Lied überhaupt fertig geschrieben ist. Sie hilft mir mit meiner Ausstattung und meinen Album-Covern und meinen Videos und meiner Garderobe, und sie ist der gute Geschmack der Familie", lachte er.

Patton und Thicke haben außerdem einen dreijährigen Sohn, Julian. Der Chartstürmer scheint ein engagierter Vater, sowie liebender Ehemann zu sein. "Auf jede erdenkliche Weise. Mein Sohn ist mein Glücksbringer; er schafft es, dass ich nicht den ganzen Tag nur an mich selbst denke. Plötzlich taucht er mit seinem wunderschönen Lächeln und seiner perfekten Energie auf und lässt mich sagen 'Ach, vergiss meine kleinen Probleme.' Er ist ein unglaubliches Kind", schwärmte Robin Thicke.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen