Startseite » Musik » Musik News » Hansi Hinterseer: Meine Frau ist mein persönlicher Engel

Hansi Hinterseer: Meine Frau ist mein persönlicher Engel

08.07.2018 - 09:20 Uhr

Hamburg - Hansi Hinterseer ist einer der beliebtesten Schlagersänger und regelmäßig fliegen ihm die Frauenherzen zu.

Mit seiner Gattin Romana ist der Österreicher schon seit 1986 verheiratet und sie hat keinen Grund zur Eifersucht. Im Interview mit der Fernsehzeitschrift "Auf einen Blick" sagte der Schlagersänger: "Romana ist seit mehr als 30 Jahren an meiner Seite, das ist etwas ganz Besonderes. Ich bin noch immer verliebt wie am ersten Tag und würde Romana immer wieder heiraten." Damit aber nicht genug, er legte noch einen drauf und sagte: "Mein ganz persönlicher Engel ist meine Frau. Ihr habe ich auch das Lied 'Du bist ein Engel für mich' gewidmet."

Sein aktuelles Album "Für mich ist Glück..." ist übrigens seit November 2017 im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen