Startseite » Musik » Musik News » Meghan Trainor nervt mit ihrem Liebesglück

Meghan Trainor nervt mit ihrem Liebesglück

13.12.2018 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Meghan Trainor schwebt derzeit auf Wolke sieben. Und der Grund dafür ist kein Geringerer als ihr Verlobter Daryl Sabara.

Auf "Instagram" postete die Sängerin nämlich ein Foto von sich, auf dem sie vor Glück strahlend in die Kamera lächelt und schrieb dazu: "Wenn du kurz davorstehst, deinen besten Freund @darylsabara zu heiraten." Trainors Fans scheinen von ihrem Liebesglück allerdings etwas genervt zu sein, denn in den Kommentaren heißt es unter anderem: "Veröffentliche endlich das Album und höre auf, Fotos von deinem Mann zu posten." Und: "Hey, ich warte auf dein neues Album."

Meghan Trainors neues Album "Treat Myself" sollte eigentlich bereits im Sommer kommen, doch die Sängerin hat die Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen