Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love: Hole-Album im April?

Courtney Love: Hole-Album im April?

17.02.2010 - 10:33 Uhr

Los Angeles - Obwohl Courtney Love angeblich kein Comeback wollte, steht jetzt ein Veröffentlichungstermin für das neue Album von "Hole" fest.

In den USA wird "Nobody's Daughter" am 27. April in den Plattenläden stehen. Keiner der ehemaligen Originalbesetzung wird mit von der Partie sein. Stattdessen tat sich Courtney Love mit Größen wie Billy Corgan, Michael Beinhorn und Linda Perry zusammen. Dem Magazin "Spin" sagte Love übrigens, Perry hätte ihr den besten Tipp ihres Lebens gegeben: "Der war, eine Lesbe zu werden."

Übrigens: Courtney Love erklärte vor kurzen, ein Comeback von "Hole" habe sie anfangs gar nicht gewollt. Sie sagte die frühren Alben seien einfach zu schlecht gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen