Startseite » Musik » Musik News » Marina: Album-Set Love & Fear erscheint am 26. April

Marina: Album-Set Love & Fear erscheint am 26. April

09.04.2019 - 16:44 Uhr

London - Am 26. April erscheint das neue Album-Set "Love & Fear" von Marina.

Doch schon jetzt hat die Sängerin einen Vorboten daraus veröffentlicht, und zwar das Album "Love". Die 33-Jährige sagte gegenüber "Warner" dazu: "Mein Songwriting ist seit jeher von traditionellem Storytelling und sozialen Veränderungen in unserer Kultur inspiriert und geformt. Als Gesellschaft haben wir in den vergangenen drei Jahren solch tiefgreifende Umwälzungen erlebt - politisch, digital und psychologisch. 'Love + Fear' reflektiert dies." Das Album ist in London, Schweden und Los Angeles entstanden.

Und hier die "Love"-Tracklist:

1. Handmade Heaven
2. Superstar
3. Orange Trees
4. Baby - Clean Bandit (feat. Marina & Luis Fonsi)
5. Enjoy Your Life
6. True
7. To Be Human
8. End Of The Earth

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen