Startseite » Musik » Musik News » Robin Thicke hätte ein Mädchen werden sollen

Robin Thicke hätte ein Mädchen werden sollen

09.10.2013 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Robin Thickes Eltern sind bei der Geburt des Sängers ziemlich überrascht gewesen.

Diese habe nämlich eigentlich mit einem Mädchen gerechnet und so mussten sie sich schnell einen neuen Namen für ihr Kind ausdenken. Gegenüber der Zeitung "Daily Star" sagte der heute 36-Jährige: "Ich hätte Melissa Thicke heißen sollen. Als sie mich dann so im Arm hielten, dachten sie wohl: ‘Naja, geben wir ihm trotzdem einen Mädchennamen.'"

Robin Thicke schaffte in diesem Jahr mit der Single "Blurred Lines" und dem gleichnamigen Album übrigens den großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen